خطوة إلى عالم لا حدود له من القصص
كتب واقعية
Ein glaubwürdiger, anwendungsbezogener Geld-Ratgeber für den Erwerb bzw. Bau von Immobilien, den man gut verstehen und damit auch vorteilhaft nutzen kann.
Im vorliegenden Buch konzentriert sich Frank Littek auf die Darstellung der jeweils günstigsten Gestaltung der Bau-Finanzierung als wichtigste Voraussetzung für eine optimale Bauplanung und Bauausführung.
Der Autor spricht den ratsuchenden Bauherren bzw. Immobilienkäufer direkt an, vermeidet das für Laien oft un- oder missverständliche "Finanz-Chinesisch", macht Vorgänge besser verständlich, verweist auf bedenkenswerte Probleme bzw. auf die im speziellen Fall bessere Lösung. Wie ein roter Faden ziehen sich durch das Buch einfach zu durchschauende Beispiele für positive und negative Auswirkungen bei bestimmten Finanzierungswegen.
Die sieben goldenen Regeln der Baufinanzierung: 1. Das Eigenkapital muss stimmen. 2. Kalkulieren Sie genau und vorsichtig. 3. Die Finanzierung muss vor dem Rentenalter abgeschlossen sein. 4. Setzen Sie auf Sondertilgungen. 5. Gehen Sie bei der Planung von Ihren finanziellen Möglichkeiten aus. 6. Legen Sie die Kosten realistisch fest. 7. "Feilschen" Sie wo Sie nur können.
© 2009 Eberhard Blottner Verlag (كتاب ): 9783893674091
تاريخ الإصدار
كتاب : 5 يناير 2009
أكثر من 200000 عنوان
وضع الأطفال (بيئة آمنة للأطفال)
تنزيل الكتب للوصول إليها دون الاتصال بالإنترنت
الإلغاء في أي وقت
قصص لكل المناسبات.
حساب واحد
حساب بلا حدود
1 حساب
استماع بلا حدود
إلغاء في أي وقت
قصص لكل المناسبات.
حساب واحد
حساب بلا حدود
1 حساب
استماع بلا حدود
إلغاء في أي وقت
قصص لكل المناسبات.
حساب واحد
حساب بلا حدود
1 حساب
استماع بلا حدود
إلغاء في أي وقت
عربي
الإمارات العربية المتحدة