Escucha y lee

Descubre un mundo infinito de historias

  • Lee y escucha todo lo que quieras
  • Más de 900 000 títulos
  • Títulos exclusivos + Storytel Originals
  • 7 días de prueba gratis, luego $169 MXN al mes
  • Cancela cuando quieras
Suscríbete ahora
Copy of Device Banner Block 894x1036 3

Angeri näh Ruschgift: Monologe der Leidenschaft

Duración
1H 5min
Idioma
Alemán
Format
Categoría

Novelas

Spoken Word ist Literatur, die den direkten Kontakt zum Ohr sucht. Und Pedro Lenz ist ein Autor, der den direkten Kontakt zu den Leuten findet. Seine Texte muss man auch gehört haben: Als Bühnenpoet ist er im vergangenen Jahrzehnt an Hunderten von Lesungen aufgetreten.

Zu seinen bevorzugten Textformen gehören die Monologe von Personen, die sich im Leben nicht zurechtfinden und die sich ob der grossen und kleinen Sorgen in Rage oder Trauer reden. 2004 erschien bei Menschenversand ein Teil dieser Monologe auf "I wott nüt gseit ha". Drei Jahre später führt Pedro Lenz nun mit seinem zweiten Spoken-Word-Hörbuch seine atemlose Rede fort: "Angeri näh Ruschgift", das sind lyrische Monologe, getarnt als Alltagsgeschichten und zwischendrin einige Intermezzi seiner Lieblingsband "Die Zorros".

Lenz bleibt nahe an den unglaublichen, tragischen und bedrückenden Geschichten des Alltags und fächert gleichzeitig ein ganzes Panorama an Lebensstilen und -orten auf: Der avantgardistische Jazzkeller, die Badi, das Tea-Room, die Buchhandlung die Talk-Show im Fernsehen und die Pauschalferien auf Kuba kommen genauso vor wie ein Banküberfall oder eine Busfahrt neben einem behinderten Kind. Hören Sie selber!

Pedro Lenz (*1965) lebt als freier Schriftsteller und Kolumnist in Bern. Er ist Mitglied der Autorengruppe "Bern ist überall". Zusammen mit dem Pianisten Patrik Neuhaus tritt Lenz als Duo "Hohe Stirnen" auf. 2005 wurde er mit dem Kulturpreis der Stadt Langenthal ausgezeichnet. Letzte Veröffentlichungen: Bern ist überall, "Im Kairo" (Menschenversand); "I wott nüt gseit ha" (Menschenversand), "Das Kleine Lexikon der Provinzliteratur" (Bilgerverlag).

© 2007 Der gesunde Menschenversand GmbH (Audiolibro): 4056198024188

Fecha de lanzamiento

Audiolibro: 20 de noviembre de 2007

Otros también disfrutaron...

Explora nuevos mundos

  • Más de 900,000 títulos

  • Modo sin conexión

  • Kids Mode

  • Cancela en cualquier momento

¡Más popular!
Oferta por tiempo limitado

Ilimitado

Nada mejor que un audiolibro para esta temporada.

$169 /mes
  • 1 cuenta

  • Acceso ilimitado

  • Escucha y lee los títulos que quieras

  • Modo sin conexión + Kids Mode

  • Cancela en cualquier momento

Pruébalo ahora

Ilimitado Anual

Escucha y lee sin límites a un mejor precio.

$1190 /año
7 días gratis
Ahorra 40%
  • 1 cuenta

  • Acceso ilimitado

  • Escucha y lee los títulos que quieras

  • Modo sin conexión + Kids Mode

  • Cancela en cualquier momento

Pruébalo ahora

Familiar

Perfecto para compartir historias con toda la familia.

Desde $259 /mes
7 días gratis
  • 4-6 cuentas

  • 100 horas/mes para cada cuenta

  • Acceso a todo el catálogo

  • Modo sin conexión + Kids Mode

  • Cancela en cualquier momento

4 cuentas

$259 /mes
Pruébalo ahora