Descubre un mundo infinito de historias
No ficción
Von einer guten Fee und ihrer Walrossmade windelweich massiert. Danach in einen Schacht gestoßen. Der vom Planeten Erde stammende heldenhafte Erzähler patscht unten auf einer Müllhalde auf. Zunächst einmal unverletzt. Nun aber rückt ein Schlägertrupp auf ihn zu. "Das war's dann mit meinen Rippen" führt tief ins Unterversum. Sehr tief. In Band 2 des drittletzten Teils der absurd-vergnüglichen Daswarsdann-Trilogie treten windige Spießgesellen zutage. Außerdem Wettbüros, Hinterhofkinos und ein schäbiger Nachbau vom Café Bayer aus der Lindenstraße. Filmischer Nachschub ist für die Buchmacher kaum zu bekommen. Die einzige Welt, die Film und Fernsehen produziert, ist in "Das war's dann mit dem Universum" untergegangen.
Der Höhepunkt dieser Geschichte mündet in der Schlacht um das Fürstentum Hen Kanaj. Schwarze und Rote Kriegsfüßer treten gegen urzeitliche Kängusaurier an. Das Ganze vor der Kulisse eines Nebelschluchtarms. Jener Arm ist in die Landschaft geplatzt wie ein Canyon in die Hochzeitstorte für Suchergänse. Absurd? Aber sicher!
Erik Wikki verleiht jeder Figur eine ganz besondere, charakteristische Stimme. Spannend, kurzweilig und nicht selten zum Schieflachen.
© 2025 Lirius-Verlag (Audiolibro): 9783946626411
Fecha de lanzamiento
Audiolibro: 25 de septiembre de 2025
Más de 1 millón de títulos
Modo sin conexión
Kids Mode
Cancela en cualquier momento
Escucha y lee sin límites.
1 cuenta
Acceso ilimitado
Escucha y lee los títulos que quieras
Modo sin conexión + Kids Mode
Cancela en cualquier momento
Escucha y lee sin límites a un mejor precio.
1 cuenta
Acceso ilimitado
Escucha y lee los títulos que quieras
Modo sin conexión + Kids Mode
Cancela en cualquier momento
Perfecto para compartir historias con toda la familia.
4-6 cuentas
100 horas/mes para cada cuenta
Acceso a todo el catálogo
Modo sin conexión + Kids Mode
Cancela en cualquier momento
4 cuentas
$259 /mesEspañol
México
