Novelas
Was wäre, wenn du plötzlich eine Banknote im Wert von einer Million Pfund in der Tasche hättest – und sie nicht ausgeben dürftest? In Die Millionen-Pfund-Note von Mark Twain gerät ein mittelloser junger Mann durch einen verrückten Zufall in den Besitz eben dieses Scheins.
Doch statt Reichtum folgt eine schräge Achterbahnfahrt durch Gesellschaft, Gier und den Irrsinn des Anscheins. In bester Twain-Manier entfaltet sich eine humorvolle, clevere und zeitlose Satire, die zeigt, dass Geld nicht immer das ist, was es scheint.
Alexander Wohnhaas liest diese charmante Geschichte mit einem Augenzwinkern und bringt Twains Witz und Gesellschaftskritik zum Leuchten – perfekt zum Entspannen, Einschlafen oder einfach zum Genießen mit einem Grinsen.
© 2025 Der Vorleser (Audiolibro): 4069977107378
Fecha de lanzamiento
Audiolibro: 15 de junio de 2025
Más de 1 millón de títulos
Modo sin conexión
Kids Mode
Cancela en cualquier momento
Escucha y lee sin límites.
$169 /mes
Escucha y lee los títulos que quieras
Modo sin conexión + Kids Mode
Cancela en cualquier momento
Escucha y lee sin límites a un mejor precio.
$1190 /año
Escucha y lee los títulos que quieras
Modo sin conexión + Kids Mode
Cancela en cualquier momento
Perfecto para compartir historias con toda la familia.
Desde $259 /mes
Acceso a todo el catálogo
Modo sin conexión + Kids Mode
Cancela en cualquier momento
$259 /mes