Descubre un mundo infinito de historias
Infantil
Spannender Abenteuerroman!
Der zehnjährige Lukios ist der Enkel des römischen Kaisers Marcus Aurelius. Seeräuber kidnappen ihn und verkaufen ihn in Ägypten auf dem Sklavenmarkt. Schließlich findet er sich im Amphitheater von Alexandria wieder und steht Auge in Auge mit einem gewaltigen Löwen ...! Wird er ihn bezwingen? Wird er entkommen und den Weg zurück in seine Heimat finden? Vielleicht sogar Rache nehmen können an den Seeräubern, die ihm das alles angetan haben?
Ein spannendes Abenteuer aus der Antike, lebendig und kenntnisreich erzählt.
"Entführung aus Rom. Lukios' Abenteuer im Amphitheater" ist nach "Der falsche Caesar. Lukios' Abenteuer im alten Rom" der zweite Teil der Kinderbuch-Trilogie von Maria Regina Kaiser, die als promovierte Altertumswissenschaftlerin das nötige Hintergrundwissen mitbringt, um Abenteuerromane, die in der Antike spielen, kenntnisreich und authentisch zu schreiben." - Sabine Mahnel - literaturmarkt.info
Maria Regina Kaiser wurde 1952 in Trier geboren. Sit studierte Alte Geschichte und Klassische Archäologie in Frankfurt am Main und war bis 1986 an der Universität Frankfurt am Main in der Forschung tätig. Seit 1986 schreibt sie historische Romane, Kriminalromane, Jugend- und Sachbücher. Außerdem ist Kaiser als Lektorin tätig.
© 2019 SAGA Egmont (Audiolibro): 9788711810934
Fecha de lanzamiento
Audiolibro: 15 de abril de 2019
Tags
Más de 900,000 títulos
Modo sin conexión
Kids Mode
Cancela en cualquier momento
Escucha y lee sin límites.
1 cuenta
Acceso ilimitado
Escucha y lee los títulos que quieras
Modo sin conexión + Kids Mode
Cancela en cualquier momento
Escucha y lee sin límites a un mejor precio.
1 cuenta
Acceso ilimitado
Escucha y lee los títulos que quieras
Modo sin conexión + Kids Mode
Cancela en cualquier momento
Perfecto para compartir historias con toda la familia.
4-6 cuentas
100 horas/mes para cada cuenta
Acceso a todo el catálogo
Modo sin conexión + Kids Mode
Cancela en cualquier momento
4 cuentas
$259 /mesEspañol
México