Step into an infinite world of stories
Teens & Young Adult
Ebba ist ein quicklebendiges, phantasievolles Mädchen und nicht gerade auf den Mund gefallen. Außerdem ist sie dick befreundet mit dem "Schätzefinder" Philip, der "hinter den Ohren nach Freiheit riecht." Aber dann lernt sie Morten zu kennen - und der besitzt einen nagelneuen Computer und mach Ebba Geschenke.
Da ist Ebba nun in der Zwickmühle: Wen mag sie lieber, und was ist wirklich wichtig?
Eine mit viel Schwung und Humor erzählte Geschichte übers erste Verliebtsein. In dem bereits erschienenen Buch "Didriks Geschichte" erzählt die Autorin mit ebensoviel Humor von Ebbas großem Bruder Didrik.
"Empfindsam und voller Einfühlungsvermögen ... ein vierlversprechendes, originelles Debüt." - Uppsala Nya Tidning
"Sehr wirkungsvoll erzählt, spannend und komisch." - Sydsvenska Dagbladet
Christina Herrströms Jugendbücher Ebba und Didrik sind bereits schon schwedische Klassiker, die immer wieder neue Leser und Leserin finden.
AUTORENPORTRÄT Christina Herrström ist eine schwedische Autorin von Büchern und Filmmanuskripte. Ebba und Didrik und Wenn aus Prinzen Frösche werden sind alle als Serien filmatisiert. Christina hatte früher ihre eigene Rockband, lebt aber heute als freie Schriftstellerin.
© 2015 SAGA Egmont (Audiobook): 9788711449950
© 2014 SAGA Egmont (Ebook): 9788711336410
Translators: Christel Hildebrandt
Release date
Audiobook: 29 April 2015
Ebook: 7 April 2014
Over 950 000 titles
Kids Mode (child safe environment)
Download books for offline access
Cancel anytime
For those who want to listen and read without limits.
S$12.98 /month
Unlimited listening
Cancel anytime
For those who want to listen and read without limits.
S$69 /6 months
Unlimited listening
Cancel anytime
For those who want to listen and read without limits.
S$119 /year
Unlimited listening
Cancel anytime
For those who want to share stories with family and friends.
Starting at S$14.90 /month
Unlimited listening
Cancel anytime
S$14.90 /month
English
Singapore
