Escucha y lee

Descubre un mundo infinito de historias

  • Lee y escucha todo lo que quieras
  • Más de 500 000 títulos
  • Títulos exclusivos + Storytel Originals
  • 14 días de prueba gratis, luego $24,900 COP/al mes
  • Cancela cuando quieras
Descarga la app
CO -Device Banner Block 894x1036

Hawaii - ein Hauch von Lemurien: Rückkehr zu den Wurzeln der Liebe

Idioma
Alemán
Format
Categoría

No ficción

»Dieses Buch bringt uns in Berührung mit dem alten lemurischen Wissen unserer Seele.« Aus dem Vorwort von Jeanne Ruland

ERINNERUNGEN AN LEMURIEN führten die Autorin nach Hawaii, um mit den Walen und Delfinen durch Töne und Klänge zu kommunizieren. Die Erfahrungen, die sie dort mit den Meeressäugern, aber auch auf Tempelplätzen, im Schatten eines Vulkans und mit ihrem Engelführer machte, schenken uns einen frischen Blick auf unser allumfassendes multidimensionales Sein.

EIN WUNDERVOLLES BUCH, durchgehend farbig, mit zahlreichen Originalfotos, gechannelten Übungen und tiefgehenden Meditationen. Die Gesamtheit der Eindrücke erwärmt das Herz und macht die Rückkehr zu diesem heiligen Ort der Menschheit für die Seele eines jeden Menschen zu einer erfüllenden Erfahrung.

Christel Alisha van der Walle, geboren in Freudenstadt, ist seit vielen Jahren als Bildjournalistin tätig. Mehrere Fotoausstellungen dokumentierten ihre Arbeit auf den Gebieten Architektur, Reise und Menschen. Sie erkannte schon als Kind ihre Gabe des Hellfühlens. Heute wirkt sie im Bewusstsein ihrer Fähigkeiten als Fotografin, Heilerin und Medium.

© 2015 AMRA Verlag (eBook ): 9783954470983

Fecha de lanzamiento

eBook : 27 de noviembre de 2015

Etiquetas

Otros también disfrutaron ...