Nichts als Verschwinden (Ein Adele Sharp Mystery – Buch 8)
- Autor
- Narrador
- Editorial
- Ediciones
6
- Colecciones
8 de 20
- Duración
- 7 h 45 m
- Idioma
- Alemán
- Formato
- Categoría
Novela negra y policiaca
„Wenn man denkt, dass das Leben kann nicht besser werden, erscheint ein weiteres spannendes Meisterwerk von Blake Pierce! Dieses Buch ist voller aufregender Wendungen und das Ende bringt eine überraschende Enthüllung. Ich empfehle jedem Fan von sehr gut geschriebenen Thriller, dieses Buch im Schrank stehen haben” -Books and Movie Reviews, Roberto Mattos (Über Verschwunden)
NICHTS ALS VERSCHWINDEN ist Buch Nr. 8 einer neuen FBI-Thriller-Serie mit Adele Sharp (die Serie beginnt mit NICHTS ALS STERBEN, Buch Nr. 1) von USA Today-Bestsellerautor Blake Pierce, dessen Nr. 1-Bestseller Verschwunden (ein kostenloser Download) über 1.000 Fünf-Sterne-Bewertungen erhalten hat.
Als eine scheinbar nicht zusammenhängende Mordserie in Ferienhäusern in einer ländlichen Gegens in Frankreich gemeldet wird, an der sowohl amerikanische, deutsche als auch italienische Auswanderer beteiligt sind, wird FBI-Spezialagentin Adele Sharp - Agentin mit Staatsbürgerschaften der USA, Frankreichs und Deutschlands - gerufen, um über die Grenzen hinweg mit ihrem brillanten Verstand herauszufinden, wer dahinter steckt.
Sind die Morde nur zufällig geschehen? Oder sind sie das Werk eines psychopatischen Serienmörders? Und kann Adele ihn aufhalten, bevor er wieder zuschlägt?
NICHTS ALS VERSCHWINDEN ist ein actiongeladener Roman voller internationaler Intrigen und jeder Menge Spannung, der den Leser fesselt und bis spät in die Nacht blättern lässt.
Die Bücher 9 und 10 der Serie – NICHTS ALS JAGEN und NICHTS ALS ANGST – sind an jetzt ebenfalls erhältlich!
© 2024 Blake Pierce (Audiolibro): 9781094339856
Fecha de lanzamiento
Audiolibro: 16 de enero de 2024
Otras ediciones
Libros similares a Nichts als Verschwinden (Ein Adele Sharp Mystery – Buch 8)
- El Poder de Estar Solo: Una Dosis de Motivación Acompañada de Ideas Revolucionarias Para una Vida Mejor BRIAN ALBA, Brian Alba
- Harry Potter y la piedra filosofal J.K. Rowling
- Los secretos de la mente millonaria T. Harv Eker
- Cien años de soledad Gabriel García Márquez
- La psicología del dinero: Cómo piensan los ricos: 18 claves imperecederas sobre riqueza y felicidad Morgan Housel
- Cadaver exquisito Agustina Bazterrica
- Alas de sangre Rebecca Yarros
- Una corte de rosas y espinas: Una corte de rosas y espinas 1 Sarah J. Maas
- Harry Potter y el prisionero de Azkaban J.K. Rowling
- Cómo Hablar Con Cualquier Persona En Cualquier Lugar Y En Cualquier Momento Nina Maxwell
- Satanás Mario Mendoza
- La Biblioteca de la Medianoche (AdN) Matt Haig
- Harry Potter y el cáliz de fuego J.K. Rowling
- La hora de los lobos Mario Mendoza
- Prohibido decir toda la verdad Raul Benoit
