Stígðu inn í heim af óteljandi sögum
Óskáldað efni
"Jenseits des Lustprinzips" von Sigmund Freud ist eine wegweisende Abhandlung, die tief in die Grundlagen der menschlichen Psyche eindringt. Freud untersucht die komplexen Mechanismen des menschlichen Verhaltens jenseits des Lustprinzips, wobei er sich auf Phänomene wie Wiederholungszwänge, Aggression und den Todestrieb konzentriert.
Durch seine psychoanalytische Perspektive beleuchtet Freud die tiefsten Schichten des Unbewussten und hinterfragt traditionelle Annahmen über das Wesen der menschlichen Existenz. Er erforscht, wie frühe traumatische Erfahrungen und unbewusste Konflikte das Verhalten und die Persönlichkeitsentwicklung beeinflussen.
Freud untersucht auch die Rolle des Todestriebs im menschlichen Leben und die Art und Weise, wie dieser Trieb das Streben nach Lust und Selbstbehauptung beeinflusst. Dabei präsentiert er innovative Konzepte und kontroverse Thesen, die die Grundlage für weitere Diskussionen und Forschungen in der Psychoanalyse bilden.
"Jenseits des Lustprinzips" ist ein Meisterwerk der Psychoanalyse, das eine tiefgreifende Einsicht in die dunklen und rätselhaften Aspekte der menschlichen Psyche bietet. Es bleibt ein unverzichtbarer Text für alle, die sich für die Tiefen der menschlichen Seele und die Grundlagen des psychoanalytischen Denkens interessieren.
© 2024 True Sign Publishing House (Rafbók): 9789361842825
Útgáfudagur
Rafbók: 10 september 2024
Merki
Hundruðir þúsunda raf- og hljóðbóka
Yfir 400 titlar frá Storytel Original
Barnvænt viðmót með Kids Mode
Vistaðu bækurnar fyrir ferðalögin
Besti valkosturinn fyrir einn notanda
1 aðgangur
Ótakmörkuð hlustun
Engin skuldbinding
Getur sagt upp hvenær sem er
Fyrir þau sem vilja deila sögum með fjölskyldu og vinum.
2-6 aðgangar
100 klst/mán fyrir hvern aðgang
Engin skuldbinding
Getur sagt upp hvenær sem er
2 aðgangar
3990 kr /á mánuðiÍslenska
Ísland