Inga recensioner
0
Språk
Tyska
Kategori
Barn

Der Pfirsichkern

Författare: Inger Frimansson E-bok

"Ich hasse euch alle, ich will sterben!!!!!!", schreibt Sibban in ihr Tagebuch. Sibban und Lollo waren immer die besten Freundinnen. Seit dem Kindergarten sind die beiden unzertrennlich. Doch von heute auf morgen ändert sich da. Lollo verhält sich plötzlich seltsam, sie weicht Sibban aus, lässt sich verleugnen, findet die Freundin albern und kindisch. Kein Wunder, dass Sibbans Leben alles schief läuft. Da erinnert sie sich an den Pfirsichkern, von dem die zwei Mädchen einst glaubten, er besitze magische Kräfte. Vielleicht kann der in rosa Papier gewickelte Kern Sibban helfen. Wenn sie ihn in Lollos Zimmer versteckt, dann wird alles wie früher. Oder?Eine bewegende Geschichte über Freundschaft, Angst und Identität.

© 2015 SAGA Egmont (E-bok) ISBN: 9788711441275 Översättare: Christel Hildebrandt