Step into an infinite world of stories
Sich in den kleinen Bruder des besten Freundes zu verlieben, war wohl nicht meine beste Idee. Außerdem ist Elliot hetero und zu jung für mich.
Jayden
Elliot war immer nur der nervige kleine Bruder meines besten Freundes. Bis er aus dem Internat zurückkehrt und ich ihn nach Jahren wiedersehe. Plötzlich schlägt mein Herz verflucht schnell. Leider ist Elliot nicht nur zwölf Jahre jünger, sondern absolut hetero, was sein Frauenverschleiß beweist. Aber Gefühle lassen sich nicht einfach abstellen. So begehe ich nach einem alkohohllastigen Abend den Fehler und küsse ihn. Kein Wunder, dass er anschließend komplett verstört wirkt. Seine Reaktion sagt mir, dass ich alles ruiniert habe. Mir bleibt nichts anderes übrig, als ihn endlich zu vergessen. Auch wenn es mir das Herz bricht.
Elliot
Nachdem Jayden mich geküsst hat, tat ich cool, um meine Verwirrung zu überspielen. Trotzdem kann ich nicht aufhören, an diesen Kuss zu denken. Ich will es nicht wahrhaben, aber als sich das Chaos in meinem Kopf legt, erinnere ich mich, wie erregt ich war, als Jayden seine Lippen auf meine presste. Vielleicht begehe ich einen Fehler, als ich eines Abends bei ihm auftauche. Denn ab dem Zeitpunkt übernimmt Jayden die Kontrolle. Am nächsten Morgen wache ich überfordert auf und fliehe. Ich will einfach nur vergessen, wie heiß die Nacht gewesen war. Noch mehr verstört mich allerdings die Erkenntnis, dass ich nicht aufhören kann, Jayden zu vermissen.
Auftakt der Stormy Reihe. Alle Bände sind in sich abgeschlossen, mit Happy End Garantie und inklusive heißer Szenen.
© 2025 audioparadies (Audiobook): 9783987479724
Release date
Audiobook: May 1, 2025
Listen and read without limits
800 000+ stories in 40 languages
Kids Mode (child-safe environment)
Cancel anytime
Listen and read as much as you want
1 account
Unlimited Access
Offline Mode
Kids Mode
Cancel anytime
English
International