2 KUUKAUTTA -50% Lunasta tarjous
67 Arviot
4.37
Sarja
Osa 2 / 2
Kieli
Saksa
Kategoria
Dekkarit
Pituus
10T 34M

Die Rückkehr – Getäuscht

Kirjailija: Lone Theils Lukija: Ulrike Kapfer Äänikirja ja E-kirja

Der zweite Fall für Signe Brask.

Mads Wartow, Signes neuer Chef, bedeutet in erster Linie eines: Ärger. Als er sie auf Streife in den kleinen Küstenort Klitmøller schickt, um sie zu demütigen, ahnt keiner von ihnen, welche dunklen Geheimnisse sich unter der Oberfläche des idyllischen Dörfchens verbergen. Das mysteriöse Verschwinden von Lilly, der jungen, schönen Frau des örtlichen Pfarrers, katapultiert Signe zurück in ihre eigene Kindheit, denn ihre Mutter verschwand von einem Strand. Man vermutet, dass sie ertrunken ist, doch Gewissheit gibt es bis heute nicht. Mit dem Fund einer Leiche wird aus dem vermeintlichen Routinedienst eine komplexe Ermittlung, die auch Mads wieder auf den Plan ruft. Doch diesmal ist er nicht Signes einzige Nemesis …

© Storytel Original

© 2022 Storytel Original (Äänikirja) ISBN: 9789180361538 © 2022 Storytel Original (E-kirja) ISBN: 9789180361545 Alkuperäisotsikko: Die Rückkehr 2 Kääntäjä: Katja Reister

Lisää tarinoita aiheesta

Saattaisit pitää myös näistä