2 KUUKAUTTA -50% Lunasta tarjous
41 Arviot
4.32
Sarja
Osa 3 / 4
Kieli
Saksa
Kategoria
Dekkarit
Pituus
9T 35M

Hexenjunge: Ein Fall für Journalistin Nora Sand

Kirjailija: Lone Theils Lukija: Fanny Rosenberg Äänikirja

Auf einem Londoner Friedhof wird die Leiche eines nigerianischen Terrorismus-Experten entdeckt, er wurde brutal ermordet. Kurz zuvor hatte der Professor dort ein geheimes Treffen mit Nora Sand, Korrespondentin der dänischen Zeitung Globalt. Mit seinem Tod fehlt ihre wichtigste Informationsquelle, daher wird Nora auf etwas anderes angesetzt: die spektakuläre Scheidung eines russischen Oligarchen von einem dänischen Reality-Star. Das Paar streitet öffentlich um das Sorgerecht für ihren Sohn. Als er entführt wird, stößt Nora darauf, dass beide Fälle zusammenhängen könnten. Die Suche nach der Wahrheit führt sie in die dunkelsten Winkel der Stadt. -

© 2022 SAGA Egmont (Äänikirja) ISBN: 9788728055014 Kääntäjä: Karoline Hippe

Saattaisit pitää myös näistä